Alle Angebote in 2019

Offene Samstage AUfstellungen & Systemic Ritual

Die offenen Samstage finden in meiner Praxis von 10-18 h statt. Dieser Raum gibt mir alle Möglichkeiten mit einer Gruppe bis zu 8 Personen spontan zu arbeiten mit:

  • Systemische Aufstellungen
  • Systemic Ritual
  • The Work (Byron Katie)
  • Focusing Techniken
  • Mentalfeldtherapie
  • Psychoaromatherapie

Dieses Format gibt mir je nach Gruppe und Themen die Möglichkeit für die TeilnehmerInnen eine individuelle oder übergeordnete, kollektivere Form der Bearbeitung zu finden.
Jede/r aus dem Kreis gibt und jeder nimmt. Es gibt kein Recht auf eine eigene Aufstellung, dafür gibt es für alle tiefgehende Rituale, die sich an übergeordneten Themen in der Gruppe orientieren.

Bitte meldet euch verbindlich per Mail an. Der Abend findet mit mind. 3 TN und max. 8 TN statt. Jeder Teilnehmer muss mir spätestens 5 Tage vorher sein Anliegen (Intention, Ziel, das was erreicht werden soll) in einer Mail schreiben.

Termine in 2019:
Samstage: 31.8. / 28.9. / 16.11. / 14.12. /
Ort:
Praxis Augustastrasse
Kosten:
100 €
Anmeldung frühzeitig per Mail

Aromatherapie – Hausapotheke

Die Abende zur sicheren, sinnlichen und inspirierten Anwendung von ätherischen Ölen (Hausapotheke) in allen Lebenslagen, finden meist 2 mal im Monat statt. Wenn ihr gerne daran teilnehmen möchtet, schickt mir bitte eine Mail, dann nehme ich euch in den Verteiler dafür auf.
Da es nur max 8 Plätze in meiner Praxisküche gibt und die Kurse sehr begehrt sind, meldet euch bitte frühzeitig per Mail an!!!

 

Öle Abende für Anfänger (DETOX) und Fortgeschrittene (Furchtlos die Öle anwenden) finden meist dienstags ab 18 h statt. Daneben gibt es die Möglichkeit an Anfänger Zoom Calls (lernen auf der Couch per Internet) teilnehmen. Die Öle Abende und Zoom Calls sind kostenlos, jedem steht es frei ätherische Öle über mich zu beziehen oder im Handel. Meine Öle Abende mache ich vor allem, weil es mir Freude macht.


Tensor/Test Training

Einfaches Testen mit dem Tensor erlernen
Komplexes, kinesiologisches Testen ist eine Kunst, die vor allem eins erfordert:

Unvoreingenommenheit.
Diese innere Haltung habe ich vor allem durch die Homöopathie gelernt. Mein eigenes Testverfahren in der Praxis basiert auf dem Autonomic Response Test (ART) von Dr. Klinghardt. Mit dem einfachen Tensor Test lassen sich Testergebnisse ZB. bzgl. Dosierung und Verträglichkeite von Medikamenten oder Nahrung im Alltag oder in der Praxis erzielen.
Dazu bringe ich euch die Grundlagen der Mentaldfeldtherapie (MFT) n. Dr. Klinghard bei. Die MFT ist eine hervorragende (jedoch völlig unterschätzte) Selbsthilfemethode bei Traumatisierungen & Schock, mentalen Problemen oder auch nur normalem Stress.
Die MFT hilft uns dabei Glaubenssätze zu transformieren und wirkt insgesamt stabilisierend. Beim Testen unterstützt sie uns und erzielt bessere Testergebnisse.

Sa 9. März 2019 von 11 – 18 h
Ort: Praxis Augustastrasse
Kosten: 80€